Medien-Partnerships

ZEITGEIST MEDIA entwickelt Bücher zu TV- und Hörfunkserien. Dabei erzählen wir nicht nach, was man bereits gehört oder gesehen gesehen hat, sondern schaffen einen Mehrwert: Sachbücher, die sich die Popularität der Sendung zu Nutze machen. Die Bücher werden von den Sendern beworben - das erhöht die Nachfrage im Handel. Davon haben beide Seiten etwas.

Auch Kooperationen mit Zeitungsverlagen gehen wir sehr gerne ein. So sind erfolgreiche Bücher in Zusammenarbeit mit der Funke Mediengruppe, der  BILD am SONNTAG oder der MALLORCA ZEITUNG entstanden.

Unsere Partner und die Projekte

Pleiten, Pech und Pannen
Lindenstraße
Marienhof al dente
Geld oder Liebe
Käpt'n Blaubär - Abenteuer in der Küche


heute Tagebücher
Hotel Paradies

50 Dinge - Das muss ein
Nordrhein-Westfale getan haben

fünfzig dinge ...
die ein Hesse getan haben muss!

Die Klassiker der Küche (mehrere Bände)

50 Dinge, die man
auf Mallorca gemacht haben sollte

Formel-1-Edition
GrandPrix
Rennreport
Vier Michael-Schumacher-Biografien
und viele andere F1-Titel

Gute Zeiten, schlechte Zeiten Starkochbuch
Gute Zeiten, schlechte Zeiten Beauty-Guide

Traumhochzeit
Wie Bitte?!
Boxen
Reiseschnäppchen

Werden Sie Quizmillionär
Live dabei